Mitglied werden - Beitrittsanmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


1. Einwilligung: Die Einwilligung in die Datenverarbeitung der o.g. Angaben erfolgt freiwillig und kann jederzeit ganz oder teilweise widerrufen werden. Für Jugendliche unter 18 Jahren: Als gesetzlicher Vertreter gebe ich hiermit meine Zustimmung, dass mein(e) Sohn/Tochter Mitglied der DJK wird.


2. Einzugsermächtigung (SEPA-Mandat): Hiermit ermächtige ich die DJK Gütersloh e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DJK Gütersloh e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Wenn mein/unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung.

 

3. Jahresbeiträge & Gebühren: Die Jahresgrundbeiträge, Zusatzbeiträge, sowie Gebühren der Beitrittsanmeldung habe(n) ich/wir zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

4. Hinweise: Laut Satzung § 7 Absatz 2 ist der Austritt durch schriftliche Kündigung mit einer Frist von einem Monat zum Ende des Halbjahres wirksam (30.06./31.12.). Eine Abmeldung ist auch als E-Mail an info@djkguetersloh.de möglich. Nach Erhalt der Beitrittsanmeldung erfolgt eine schriftliche Bestätigung.