Klaukes Erben - Volleyball

"Klaukes Erben" - Nach 29-jährigem Bestehen als eigenständige Volleyballgruppe im Jugendzentrum Gütersloh sind die Mitglieder des Volleyballvereins "Klaukes Erben" im Jahr 2006 der DJK Gütersloh beigetreten. 

Wir haben momentan zwei Teams: KE1 – das Team spielt in der Kreisliga A des Volleyballkreises Bielefeld-Gütersloh. Das Leistungsniveau ist mit hohem Hobby-Niveau gut beschrieben. Das Team, vorwiegend als Mixed-Team unterwegs, muss den Vergleich mit guten Ligateams nicht scheuen. Altersstufe ca. 20 bis 35 Jahre. Trainingszeiten sind Mittwochs und Freitags. KE2 – das Team spielt in der Kreisliga B des Volleyballkreises Bielefeld-Gütersloh. Das Leistungsniveau kann mit gutem Hobby-Niveau beschrieben werden, da die Altersstufe mit ca. 35 bis 70 Jahre weit gefasst ist. Die Trainingszeiten sind ausschließlich Freitags.

 

An dieser Stelle möchten wir betonen, dass wir kein vereinsmäßiges Kinder- oder Jugendtraining mit Übungsleitern anbieten. Passend ist die gesamte Truppe "Klaukes Erben" für alle, die schon Kontakt zum Volleyball hatten. Sei es in anderen Hobbyteams oder vielleicht sogar in Ligateams. Solche Mitspieler/-innen werden bei uns einen ungezwungenen, freundschaftlichen, aber trotzdem sportlich ehrgeizigen Rahmen finden, in dem die faszinierende Teamsportart Volleyball der perfekte Start ins Wochenende ist. 

Abteilungsleiter:

Olaf Köhler

info@djkguetersloh.de



Trainingszeiten

Mittwochs von 19.00 - 22 Uhr
Freitags von 18.00 - 21 Uhr

Sporthalle

Janusz-Korczak-Gesamtschule
Alter Hellweg 59, 33334 Gütersloh





Sporthallen

Janusz Korczak Gesamtschule,

Alter Hellweg 59, 33334 Gütersloh

Paul-Gerhardt-Schule,

Südring 53, 33332 Gütersloh



Kontakt

Peter John
info@djkguetersloh.de

Anschrift

DJK Gütersloh e.V. 1923
Sonnenweg 2
33332 Gütersloh

Info

Postfach 1410

33244 Gütersloh

Vereinsnummer: 189017

Mitgliedschaft

Mitglied werden?

Online-Anmeldung.

 



Bei Fragen oder Interesse senden Sie uns eine E-Mail an info@djkguetersloh.de oder nutzen das u.s. Kontaktformular. Die Nachricht wird intern weitergegeben und der Kontakt meldet sich zurück. Für einen Beitritt steht die Online-Anmeldung zur Verfügung.


Bitte den Code eingeben: