Tanzsport bei der DJK

Die Tanzsportabteilung der DJK Gütersloh besteht aus drei Bereichen. 

Videoclip / Hip Hop

Video-Clip Dancing beinhaltet mehrere Darbietungen moderner Stile. Dazu zählen HipHop, Show-Dance, Lyrical-Dance, DubStep, StreetDance & Dancefloor. Aus diesem Stilmix wird eine auftrittsreife Bühnen- oder vielmehr Video-Clip-Dancing-Show entwickelt, die den Zuschauer begeistern soll.


Abteilungsleiter:

Thorsten Muer
0176/24670937

thorstenmuer@web.de

Jazz & Modern Dance

Kunst und Sport zusammen? Pure Kreativität ohne Konventionen? Sich durch Bewegung zu Musik ausdrücken? Und nebenbei fit sein? Ist das möglich? Ja, lautet die klare Antwort: Jazz- und Modern Dance ist der richtige Weg!

 

Abteilungsleiterin:

Beate Fedler

Ballett

Die Liebe zum Ballett ist zeitlos wie universal. Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf der ganzen Welt verehren das Tanzen mit seiner Leichtigkeit und Eleganz. Ballett ist eine lebendige Kunst, die sich stets weiterentwickelt.

 

Abteilungsleiterin:
Bianca Fedler