Gütersloher DJK-Halbmarathon

Die DJK Gütersloh lädt ein zum 10. Gütersloher DJK-Halbmarathon am 05.11.2023, präsentiert vom Autohaus Knemeyer.

mit 5- und 10-km-Straßenlauf

• Sonntag, 05. November 2023
  • LAZ Nord, Am Schlangenbach, Gütersloh
  • Rundkurs (flach, asphaltiert), amtlich vermessen
  • 9.50 Uhr: ca. 400 m Kindergarten / Bambini
  • 10.00 Uhr: ca. 1 km Schülerlauf
  • 10.15 Uhr: 5 km Lauf
  • 11.00 Uhr: 10 km Lauf
  • 11.30 Uhr: Halbmarathon des
    Autohauses Knemeyer
  • Klasseneinteilung lt. DLO
  • Ergebnisse: PDF-Liste (folgt)
  • Stargeld & Prämienverteilung: folgen
  • Online-Anmeldungen (siehe unten)
  • Nachmeldungen am Wettkampftag bis 45 Min. vor dem jeweiligen Lauf möglich, Nachmeldegebühr: 3,00 EUR
  • Prämien für besondere Leistungen, alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde
  • Halbmarathon Frauen / Männer: 12: Euro
  • Halbmarathon Jugend W/M U18+20: 9 Euro
    Schüler U16 und jünger nicht zugelassen
  • 10 km Lauf Frauen / Männer: 10 Euro
  • 10 km Lauf Schüler + Jugend: 7 Euro
  • 5 km Lauf Frauen / Männer: 10 Euro
  • 5 km Lauf Schüler + Jugend: 7 Euro
  • Schülerlauf: 2 Euro
  • Kindergartenlauf / Bambini: kostenlos

Die Halbmarathon-Laufstrecken sind "DLV vermessen" nach IAAF/AIMS und damit Bestenlistentauglich. Die Vermessung ist von Dieter Schenzer, DLV Straßenlaufvermesser, Alte Dorfstraße 49, 59494 Soest, am 21. Okt. 2018 erfolgt.

Die Broschüre als Download

Auskünfte: Peter Oesterhelweg, info@djkguetersloh.de

Online-Anmeldung über www.davengo.de

Voranmeldungen nur bis zum 27.10.2023 um 23:59

Die Teilnehmer haben die Möglichkeit auf der Website des Zeitnehmers www.timeteam-jung.de eine Urkunde zu laden.

Siegerehrung

Die Siegerehrungen werden schnellst möglich nach dem jeweiligen Lauf im Zelt durchgeführt. Bei den Bambinis und Schülern werden jeweils die schnellsten drei Jungen und Mädchen geehrt. Bei dem 10km- und  Halbmarathon-Lauf werden die Plätze 1-6 des Gesamteinlaufs geehrt. Sachpreise erhalten nur die Plätze 1-6 des Gesamteinlaufes, sowohl beim 10-km-Lauf, wie beim Halbmarathon.

Danksagung

Vielen Dank an alle Sponsoren, Freunde, Helfer, Gönner, Streckenposten und die Stadt Gütersloh, die zum Gelingen dieser Großveranstaltung beigetragen haben.

Parkplätze stehen an der Hauptschule Nord, Ahornallee zur Verfügung. Für Unfälle, Diebstähle und sonstige Schadensfälle übernimmt die DJK Gütersloh e.V. keine Haftung.

Teilnahmebedingungen: Mit meiner Meldung und Teilnahme erkenne ich den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden jeder Art an. Ich erkläre, dass ich gesund bin und einen ausreichenden Trainingszustand aufweise. Ich bin damit einverstanden, dass ich aus dem Wettkampf genommen werde, wenn ich Gefahr laufe, mich gesundheitlich zu schädigen. Ich erkläre mich außerdem damit einverstanden, dass in der Meldung angegebene personenspezifische Daten weitergegeben, Fotos und Interviews in den Medien sowie in der Werbung für die Veranstaltung ohne Vergütungsanspruch veröffentlich werden können. Ich bestätige ausdrücklich die Richtigkeit aller angegebenen Daten.