unser Vereinsbulli

Endlich ist er da, unser neue DJK-Vereinsbulli - Kennzeichen: GT DJ-1923


Am 20. Februar 2105 wurde er bei der Firma Mobil Sport- und Öffentlichkeitsarbeit GmbH in Neustadt an der Weinstrasse abgeholt. "Er lässt sich sehr gut fahren", sagt unser Geschäftsführer, Peter John. Er ist nicht so hoch wie der alte Bulli, aber weiterhin mit 9 Sitzen ausgestattet. Nun auch mit Klimaanlage und Start-Stop-Automatik.

 

Wir danken den beteiligten 20 Werbepartnern:

Radsport Schiffner, Edeka Oktai Oglou, Hanna ́s - Hotel Stadt Hamburg, Strenge, Getränke Wellmann, Höke-Kramer, Werner Rüting, Die Küche, Blumen Grawe, Verein-Daheim, Parkett Berenbrink, Ludwig Föbus, Sanitätshaus A. Kaske, Martina Handelmann Lingua Praxis für Logopädie, Gebäudetechnik Thumel, LVM Versicherung Thenhausen, KÜS-Prüfstelle Ingenieurbüro Schrödter, Steuerberater-Rechtsanwalt Kochjohann–Lüken, Auto Check Mischok-Team