Home Aktuelles Bezirksmeister-Titelverteidiung Klaukes Erben
Bezirksmeister-Titelverteidiung Klaukes Erben
Donnerstag, 08. Juni 2017 um 19:15

BEZIRKSMEISTER-TITELVERTEIDIGUNG!

Die Volleyballer der DJK Gütersloh '"Klaukes Erben" sind beim Bezirkscup ohne Niederlage Bezirksmeister geworden. Auch schon vor einem Jahr hatte die Mannschaft in Minden das erste Mal den Bezirkscup OWL gewonnen. In diesem Jahr schafften die Erben die Titelverteidigung in Brakel bei Höxter ohne Niederlage. Die klaren Siege gegen DJK Detmold im Halbfinale und TuS Brake im Finale zeigen, dass sich das Training bis Ende Mai gelohnt hat!

Am Sonntag, den 25.06. richten die DJK-Volleyballer die Landesmeisterschaft NRW selbst aus. Alle Volleyballinteressierten sind herzlich dazu eingeladen in der neuen Halle des Städt. Gymnasiums in Gütersloh "Klaukes Erben" zu unterstützen und Mixed-Volleyball auf hohem Niveau zu sehen!

Am kommenden Sonntag, den 11.06. gibt es im Wapelbad übrigens den Wapelbadcup zu sehen, bei dem die DJK Volleyballer ebenfalls versuchen den Titel zu verteidigen.