Home Aktuelles Titelverteidigung - Klaukes Erben
Titelverteidigung - Klaukes Erben
Donnerstag, 06. April 2017 um 19:34

TITELVERTEIDIGUNG! Klaukes Erben 1 ist wieder Meister der höchsten Mixedliga im Volleyballkreis Bielefeld-Gütersloh geworden!
Vor dem letzten Spiel lagen die DJK Volleyballer 2 Punkte hinter Tabellenführer Brake zurück. Also musste ein 3:1 oder 3:0 gegen das Team aus Brake her um die Meisterschaft doch noch zu schaffen. Mit zwei deutlichen Sätzen und einem spannenden dritten Satz haben die Volleyballer die Titelverteidigung dann aber perfekt gemacht und dürfen sich weiter das beste Mixedteam in ganz Gütersloh/Bielefeld nennen. 


Im Mai geht es dann als Titelverteidiger zu den Bezirksmeisterschaften OWL. Dieses Mal müssen sich die Erben aber nicht für den Landescup NRW qualifizieren, weil sie am 24/25.06. selbst Ausrichter in Gütersloh sein werden.

Und als wäre das nicht schön genug: Klaukes Erben 2 sind Meister in der Mixedliga Gütersloh geworden und könnten nun ebenfalls in die höchste Mixedliga des Kreises aufsteigen. Die Altmeister setzten sich im Finale gegen die Volleyballer des SC Halle mit 3:1 durch.

Doppelmeisterschaft, das gabs noch nie und wird ganz sicher bald ausgiebig gefeiert.